/ Global Wellness Summit: Elite der Wellness – Branche tagte in Kitzbühel

 

Dieser Tage präsentierte sich Kitzbühel als idealer Austragungsort für die größte und prestigeträchtigste Konferenz der globalen Wellness Industrie, den Global Wellness Summit. Die Gamsstadt mit dem K3 KitzKongress bewies einmal mehr ihre Kompetenz als perfekte Kongress- Destination – Tirol wurde seinem Ruf „Wiege des Wellness- Tourismus“ eindrucksvoll gerecht.

… Der Kongress 2016, der vom Gastgeberland Tirol, Kitzbühel und der Wirtschaftskammer finanziell unterstützt wurde, fand über Initiative des Tiroler Wellnessexperten Franz Linser statt. Das diesjährige Motto lautete „Zurück in die Zukunft“ und habe den Teilnehmern einerseits eine einzigartige Perspektive auf die Zukunft der Wellness- und Spa Industrie und stellte andererseits historische Beiträge zur Industrie innerhalb Europas und Österreichs zur Schau.

-> Zur Presseaussendung I -> Zum Video Clip

 bildschirmfoto-2016-10-20-um-09-20-30

/ 2016

Referenzbeitrag Hotel Innsbruck

„Die bis ins letzte Detail ausgearbeiteten Ergebnisse des Beratungsauftrages sprechen für die Professionalität von Linser Hospitality. Die unaufdringliche und herzliche Art der Zusammenarbeit sowie der im Vorfeld gemeinsam exakt definierte…

mehr lesen

Wiege des Wellness – Tourismus

Franz spricht mit der Standortagentur Tirol über die Pläne für den Global Wellness Summit und was für einen Mehrwert er für Tirol bringt. Interessiert? jetzt lesen -> Standort Tirol_Ausgabe_01 2016_6_Wellness

mehr lesen